Mein Kursangebot


Meine Kurse bieten Raum und geben Impulse für alle, die ihre eigene Formensprache finden und weiterentwickeln möchten.

In den verschiedenen Kursangeboten thematisieren wir unterschiedliche Ausgangspunkte, Materialien, Techniken  und Herangehensweisen an die abstrakte Malerei.

Meine Angebote richten sich an Menschen jeden Alters, an Anfänger wie Fortgeschrittene, denn Ausgangspunkt ist für mich immer der individuelle Stand des einzelnen Teilnehmers und der einzelnen Teilnehmerin.

Ein neue Reihe Kurse im Tübinger Atelier startet ab Oktober 2017. Zusätzliche Kurse an Akademien und anderen Bildungseinrichtungen für 2018 sind in Terminplanung.

Du möchtest gerne weitere Informationen erhalten oder ausführlicher von mir beraten werden? Dann nimm Kontakt zu mir auf, gerne per Mail oder telefonisch.